Dienstag, 23. Juli 2013

ZEIT ... inspiration

Für mich wohl der beste Inspirator...


... aber es ist zu heiß, dass die Inspiration auch gedankliche Früchte trägt.

Und dann ist da noch eine andere Idee im Kopf. Gefangen. Will noch, braucht noch ihre Zeit zum Reifen.

Schaumeramol ..... was draus wird.

Frau U.

Montag, 22. Juli 2013

"Zeit" - ich hab' immerhin mal 'nen Plan ;-))

... das ist ja schon mal was, oder ??

Das Bildchen zeigt meinen Entwurf. Auf Papier. Und das Papier hängt im Dachgeschoß - wo sich mein Studio befindet. Und da isses gerade ein bißle warm ;-))
Jedenfalls halte ich mich daran fest, dass ich einen Plan habe. Immerhin. Nur hab ich die Zeit noch nicht gefunden, um "Zeit" zu bearbeiten - aber na ja, frau kann ja auch nicht alles haben ...

Sonntag, 21. Juli 2013

Es wird ZEIT.....

......an die Arbeit zu gehen!

Das habe ich mir heute gedacht ! Einen kleinen Ausschnitt aus meiner

ZEITarbeit:






Genießt die SommerZEIT !

Das ist der fertige Quilt:






Liebe Grüße   Luitgard







Freitag, 12. Juli 2013

die Zeit vergeht....

Noch ein paar Gedanken zum Thema: Zeit:

Sie vergeht - und ein Erinnern an die Jugend:

http://www.youtube.com/watch?v=bwIRqlcXWtM


Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt.....
er wird niemals alt....

heute ist schon beinahe morgen....


Liebe Grüße

Luitgard