Freitag, 27. September 2013

Vorstellung: Christine Aischa Ebner

Ich bin auch noch mit von der Partie und habe schon lange zugesagt, mich auch kurz vorzustellen.
Wenn Brigitte die bisher einzige Schweizerin ist, dann bin ich bis jetzt die einzige Österreicherin :) Ich lebe nun aber seit etwa zwei Jahren im schönen Freiburg im Süden Deutschlands.....wirklich sehr schön ists hier....

Ich habe immer "gehandarbeitet", weniger durch meine Mutter oder Verwandte, sondern ich hatte das Glück von immer seeeehr netten und inspirierenden Handarbeitslehrerinnen. Diese legten den Grundstein für das, was mich heute fasziniert...

Stoffe und Farben :))

Noch bin ich mir nicht ganz klar, wo die Reise hingeht...mal schauen....


1 Kommentar:

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Da hast du wohl wirklich Glück gehabt mit den Handarbeitslehrerinnen! Ich hab Handarbeit in der Schule gehasst, aber die Lust am selberwerkeln und ausprobieren hat sich am Ende doch durchgesetzt.
Schön, dass du bei uns bist!