Sonntag, 15. September 2013

Vorstellung Brigitte

Hallo mein Name ist Brigitte Rossetti (Patchbigo) und im Moment die einzige aus der Schweiz

 

vor 15 Jahren hatte ich meinen ersten Patchworkkurs gemacht.
Bei Ramona Conconi besuchte ich verschiedene Kurse und bei Ihr bekam ich auch den ersten Einblick in die Textil-Art sowie der Mixed-Media Technik, was mich überaus faszinierte. Später besuchte ich noch verschiedene Kurse mit Textil werkenden Künstlerinnen!

 
Macht mir grossen Spass immer neue Technicken auszuprobieren!
 
 

 
 

 
hier könnt ihr noch andere arbeiten von mir ansehen Patchbigo 
und freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen!!

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Schön, daß Du da bist - ich finde Deine Arbeiten wunderbar! Welch eine Vielfalt!

Liebe Grüße Luitgard

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Da kann ich mich Luitgard nur anschließen! Ist doch gut, wie schön bunt unsere Gruppe wird :-)