Montag, 2. September 2013

Bewegung

Für die nächsten beiden Monate wird uns das Thema


B E W E G U N G

beschäftigen.

Bewegung - mit/in allem:

TanzBewegungen

hier denke ich an 

Pina Bausch
http://de.wikipedia.org/wiki/Pina_Bausch 

oder ihre Vorgängerin:

Mary Wigmann
http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Wigman

 
oder eine hier heimische Künstlerin:

Ellen Vetter
ellen-vetter.de

deren Arbeiten ich sehr liebe - !

Oder auch für mich sehr interessant:


FrauenBEWEGUNG
in allen Facetten 


oder:

Bewegung mit Farben oder Formen

oder.....  



Ich bin auf die Umsetzung hier in unserer Gruppe sehr gespannt!

Happy gestichelt!

Luitgard

  






Kommentare:

quilthexle hat gesagt…

hihi, jedesmal, wenn ich bei uns im Haus die Treppe runtergehe, fällt mir dieses Thema wieder ein ;-)) da hängt nämlich was, und seit Jahren will ich "daran" weiterspielen ... und somit freu' ich mich riesig über genau dieses Thema! Danke, Luitgard!

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Ich wollte ja erst was "ohne Bewegung" machen und evt. meinen Gipsarm verwenden....
Frauenbewegung geht nicht, die lila Latzhosen sind schon länger entsorgt...
Aber was ähnliches hab ich, und werd' auch eine Idee verwenden, die auf diese Challenge gewartet hat!